Hebammenbetreuung in Fürth 
Das große Glück ist manchmal ganz klein.“
 

Hebammensprechstunde Digital


Deine Hebamme online - Hebammenhilfe 2.0


Virtuelle Hilfe und Beratung während Schwangerschaft, Wochenbett und darüber hinaus. (Kassenleistung)


Ich passe mich der heutigen Zeit an und biete Dir zusätzlich digitale Hilfe. Es ist ein ergänzendes Angebot, was du bequem von zu Hause aus oder unterwegs nutzen kannst. 

Einfach Termin mit mir vereinbaren, Link per Email erhalten und eintreten in meine virtuelle Hebammenpraxis. 


Hebamme Vanessa Splesnialy - Deine Hebamme online


Was ich Dir digital anbieten kann:

In der Schwangerschaft
Vorgespräch

Beratung in der Schwangerschaft

Hilfe bei Beschwerden

Im Wochenbett
Unterstützende Termine als „virtuelle“ Wochenbettbetreuung, vor allem in den ersten Tagen nach Geburt

Still- & Flaschenzeit
Stillberatungen
Abstillgespräch
Fragen zur Ernährung deines Kindes 

KONTAKT

Ich biete diese Leistung nicht nur meinen Familien an, die bei mir in Betreuung sind! 

Du hast keine Hebamme gefunden? Dann kann ich Dir mit meinem Angebot weiterhelfen!

Meine digitale Hebammensprechstunde in Schwangerschaft und Wochenbett.


Hier geht es zur digitalen Hilfe


 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram