Hebammenbetreuung in Fürth 
Das große Glück ist manchmal ganz klein.“
 

ÜBER MICH

Ansprechpartnerin auf deinem individuellen Weg als Mutter



Hebamme Seelentrösterin Mama Freundin auf Zeit medizinische Fachperson Pflegeexpertin


Hallo,

ich bin Vanessa, Hebamme im Raum Fürth. Mein Beruf ist meine Leidenschaft und das schon seit über zehn Jahren. Nach meiner Ausbildung 2014 am Zentralklinikum Augsburg habe ich den direkten Weg in die Selbständigkeit gewagt. In Zusammenarbeit mit dem Klinikum Schwabach war es mir möglich, „meine“ werdenden Mamas auch 1:1 unter der Geburt zu betreuen, währenddessen arbeitete ich als freiberufliche Hebamme in einer Gemeinschaftspraxis in Fürth. 2015 schloss ich mich mit einigen Kolleginnen zusammen und wir gründeten unsere eigene Praxis, das Wunderwerk Fürth, später Wunderwerk Cadolzburg. Mit der Schwangerschaft meines Sohnes kam der Wunsch nach mehr Flexibilität und räumlicher Nähe in meinem Beruf. Seit 2021 bin ich nun wieder im Alleingang im Raum Fürth unterwegs. Ich betreue Euch vor Ort und digital mit meinem Fachwissen aus der Geburtshilfe, biete Onlinekurse rund um Schwangerschaft und Babyzeit und unterstütze Euch mit meinen Kompetenzen in der Fußreflexzonenmassage, Kinesio-Taping, Low-Level-Lasertherapie und vielem mehr. Ich bin beides, medizinische Fachkraft und Freundin auf Zeit und freue mich darauf, Euch auf dieser spannenden Reise begleiten zu dürfen - sicher und einfühlsam.


Eure Hebamme Vanessa Splesnialy 

Hebamme Fürth - Hebamme online 




Du Hättest gerne mehr Informationen zu meinen Leistungen & Kursen? Hier geht es lang!

LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK
KURSE



 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram