Hebammenbetreuung in Fürth
Das große Glück ist manchmal ganz klein.“

Low-Level-LaserTherapie

Kleines Licht, große Wirkung!

Erste Hilfe bei Beschwerden

Die Low-Level-Lasertherapie ist eine wundervolle Möglichkeit Dich und dein Baby nach der Geburt, in der Wochenbettbetreuung und darüber hinaus zu unterstützen.

Low-Level-Lasertherapie (LLLT)

Diese nebenwirkungsfreie und erfolgreiche Behandlungsmethode kann in vielen Bereichen der Hebammentätigkeit eingesetzt werden. Das Laserlicht beeinflußt den Zellstoffwechsel und kann so beispielsweise Schmerzen lindern oder eine schnellere Wundheilung ermöglichen.

Einsatzgebiete des Softlasers:
Milchstau Hämorrhoiden wunde Brustwarzen entzündeter Bauchnabel Windeldermatitis schlecht heilende Dammnaht beginnende Brustentzündung entzündete Kaiserschnittnaht wunder Po Narbenschmerzen

Die Kosten für die Behandlung werden in der Regel nicht von den Krankenkassen übernommen. Hierbei handelt es sich um eine Eigenleistung.
Die Preise variieren je nach Behandlungsgebiet und Dauer der Sitzung (ggf. zzgl. Wegegeld).

DAS BRAUCHE ICH

Mich kann man auch Mieten

Dein Low-Level-Laser für die Behandlung Zuhause

Ich empfehle die Anwendung des Lasers über einen Zeitraum von 5-7 Tagen
Die Mindestmietdauer beträgt 3 Tage

Deine Vorteile:
Uneingeschränkte Nutzung für alle Bereiche
Mehrmals täglich bei Dir Zuhause lasern
Zeitliche Flexibilität - Wann du gerade kannst
Ausführliche Anleitung zur Handhabung des Lasers

Die Kosten für die Vermietung werden von den Krankenkasse nicht erstattet. Hierbei handelt es sich um eine Eigenleistung.

Tagessatz 25,00 € am Tag. Die Einweisung des Softlasers, sowie die Beratung zur Durchführung der Behandlung werden pauschal mit einmalig 25,00 € angesetzt (inklusive Bring/Abholservice innerhalb von Fürth (max. Anfahrtsweg von 15 km) inklusive Reinigungsgebühr).