Hebammenbetreuung in Fürth 
Das große Glück ist manchmal ganz klein.“
 


Schwangerschaft 


Hallo Babybauch


Und mit dem Bauch wachsen die Fragen und eventuell auch die Wehwehchen…


Die erste Frage, die man Dir beantworten sollte: Wann suche ich mir eine Hebamme?!

Sofort! - Nach positivem Schwangerschaftstest. Daher zögere nicht lange und kontaktiere mich, denn auch mein Kontingent ist relativ schnell erschöpft. 


Meine Leistungen im Überblick:







In einem Gespräch lernen wir uns kennen. Deine offenen Fragen werden beantwortet & ich notiere mir alle Informationen rund um Dich und Deinen Bauch. (Kassenleistung, nur 1x pro Schwangerschaft erstattungsfähig)







Schwangerschaftsvorsorge

In regelmäßigen Untersuchungen schaue ich nach Dir und deinem Bauchbewohner. Es werden alle wichtigen Parameter erhoben und in deinen Mutterpass eingetragen. Dein Bauch wird abgetastet, Herztöne werden abgehört, Blut und Urinkontrollen werden durchgeführt, deine Gewichtszunahme wird beobachtet & ich nehme mir ganz viel Zeit für Deine Fragen. Die Vorsorgeuntersuchungen können gerne im Wechsel mit deinem Arzt/deiner Ärztin stattfinden, sodass Du weiterhin auf deine drei Ultraschalluntersuchungen kommst. Wer Dich in deiner Schwangerschaft unterstützen darf, entscheidest nur Du! Das Schöne ist, ich komme zu dir nach Hause.

(Kassenleistung)






Hilfe bei Beschwerden

 Ob bei Sodbrennen, Übelkeit, Ischiasbeschwerden, Kribbeln in den Händen oder Wassereinlagerungen in den Beinen, versuche ich Dir mit meiner Expertise mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. (Kassenleistung)






Beratung in der Schwangerschaft

Adieu Informationsdschungel - Hallo Hebammenwissen!

Wenn Du handfeste Tipps brauchst, wenn Du dir Impulse wünschst, wenn Du nicht mehr weiterkommst, wenn Du und deine Familie sich auf das Wochenbett vorbereiten wollen: All das können wir in Beratungsterminen klären. (Kassenleistung) 








DAS BRAUCHE ICH


 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram