Hebammenbetreuung in Fürth 
Das große Glück ist manchmal ganz klein.“
 

keine Hebamme gefunden

Hebamme Vanessa Splesnialy - Deine Hebamme online

Hebammen sind rar und in der heutigen Zeit scheint die Suche manchmal aussichtslos zu sein. Dabei sollte die Begleitung durch eine Hebamme jedem zustehen.

Was ich von hier aus für Dich tun kann:

Dich und deine*n Partner*in virtuell zu unterstützen, wenn du keine Hebamme gefunden hast. Wenn du nicht weiter kommst mit deinen Fragen. Wenn du einen Expertenrat brauchst. Wenn du eine digitale Schulter zum Anlehnen suchst. Wenn du handfeste Tipps benötigst.

Verzweifle nicht, wenn Du keine Hebamme gefunden hast!

 Mein Hebammenwissen möchte ich ratlosen Schwangeren oder Wöchnerinnen gerne per One-on-One Session anbieten. Ich widme Euch meine Zeit fürs nicht alleine sein. Die Themen für die Einzelsprechstunde könnt Ihr vorab individuell mit mir abstimmen. 

Beratung in der Schwangerschaft und Wochenbettbetreuung via Mausklick.


Folgetermine nach Kapazität.
Eine Videosprechstunde ist zeitlich begrenzt und nur auf Anfrage buchbar. (Kassenleistung)

DAS BRAUCHE ICH


 Was euch ebenfalls weiterhelfen wird - meine Kurse und Veranstaltungen! Online und von zu Hause aus mitmachen. 


KURSE
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram